Da werden Hände sein....

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.



Liebe Leser, liebe Autoren, liebe Verlage,

in den nächsten Wochen werde ich hier im Blog mit der Besprechung von Kinder- und Jugendbüchern, Musik, Hörbüchern und Spielen pausieren, denn ein kleines Menschlein heißen wir herzlich willkommen. Jetzt ist Familienzeit mit viel Kuscheln, Schmusen und Kennenlernen angesagt. Die drei Großen und wir Eltern freuen uns sehr über das Kleine und genießen jetzt die Zeit. Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder lesen.

 Ihre W. Bönisch

Kommentare

  1. O wie schön! Dann mal: Allerherzlichste Glück- und Segenswünsche! Möge das Kleinchen wachsen und gedeihen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Ihnen alles Gute! (Wir vergrößern uns bald auch noch mal - und zwar direkt im Doppelpack. Da haben wir bald sicher noch Bedarf für eine paar neue Kinderbücher. :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen