Ist es wirklich so, wie es scheinbar ist? "Nur weil.... " von Matthew McConaughey, philosophisches Kinderbuch ab 4

Inhalt: Wirst du wegen der scharfen Bemerkung verletzt sein? Schaffst du nicht doch noch abends heimlich unter der Bettdecke zu lesen, obwohl du müde bist? Bedeutet für jemanden lügen, nicht ehrlich zu sein? Ein Kinderbuch zum Nachdenken und Diskutieren - für klein und groß. Rezension des Bilderbuches ab 4:

Neuer Lesestoff - November 2014/2

Neuer Lesestoff im November 2014. Foto: W. Bönisch
Als kleiner Vorgeschmack, welche Bücher ich bald hier im Blog besprechen werde, stelle ich heute mal meinen neuen Lesestoff vor.

Mit dabei:


  • Frank Schuster: Das Haus hinter dem Spiegel
  • Jo Pestum: Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke. Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln
  • Almud Kunert/Anette Hildebrandt: Und dann kamst Du, und wir wurden eine Familie
  • Rusalka Reh: Sommer auf Balkonien

Kommentare