Ist es wirklich so, wie es scheinbar ist? "Nur weil.... " von Matthew McConaughey, philosophisches Kinderbuch ab 4

Inhalt: Wirst du wegen der scharfen Bemerkung verletzt sein? Schaffst du nicht doch noch abends heimlich unter der Bettdecke zu lesen, obwohl du müde bist? Bedeutet für jemanden lügen, nicht ehrlich zu sein? Ein Kinderbuch zum Nachdenken und Diskutieren - für klein und groß. Rezension des Bilderbuches ab 4:

Neuer Lesestoff - Juni 2014/1

Foto: W. Bönisch
Als kleiner Vorgeschmack, welche Bücher ich bald hier im Blog besprechen werde, stelle ich heute mal meinen neuen Lesestoff vor.

Mit dabei:
  • "Als Oma seltsam wurde" von Ulf Nilsson
  • "Knigi" von Benjamin Sommerhalder
  • "Camping. Urlaub mit Wind und Wirbel. Eine Wimmel-Geschichte" von  Eilika Mühlenberg
  • "Keine Sorge, Paulchen!" von David Melling

Kommentare